Bundesrat erklärt die "ausserordentliche Lage"

Das Angebot

Wie heute Nachmittag an der Pressekonferenz des Bundesrates bekannt gegeben wurde, ist im ganzen Land der Notstand ausgerufen worden.

 

Wir tragen diesen Entscheid vollständig mit. Die Gesundheit ist Grundlage für jede sportliche Aktivität. Aus diesem Grund werden wir unseren Betrieb ab morgen 17. März 2020 einstellen. Wir sind dabei mit unseren Partnern und offiziellen Stellen alle offenen Fragen zu klären. Sobald wir uns in dieser unübersichtlichen Lage etwas Klarheit verschafft haben, werden wir Euch über das weitere Vorgehen informieren.

 

Wir hoffen auf eine baldige Beruhigung der Situation, bleibt alle gesund und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf unseren Plätzen!

 

Bei allfälligen Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung

x

Bundesrat ruft Notlage aus!

Am 16. März hat der Bundesrat den Notstand im ganzen Land ausgerufen. Wir tragen diesen Entscheid vollständig mit. Die Gesundheit ist Grundlage für jede sportliche Aktivität. Aus diesem Grund stellen wir unseren Betrieb bis auf Weiteres ein.

weitere Informationen