Wer ist die HDT?

Persönlichkeit ist uns wichtig

Team

>Thomas Huber >Thomas Huber
Durfte seine Passion zum Beruf machen und ist seit über 20 Jahren auf dem Tennisplatz tätig. Als namensgebender Inhaber ist er vor allem Bindeglied zwischen Kunden, Partnern und der HDT.

Thomas Huber

Inhaber & dipl. Tennislehrer
>Philipp Dvorak >Philipp Dvorak
Als Mitinhaber und Partner setzt er seit 2006 all sein Wissen und Können in die HDT. Mit Leidenschaft und Engagement führt er zusammen mit seinem Geschäftspartner den Betrieb in Wetzikon.

Philipp Dvorak

Inhaber & dipl. Wettkampftrainer B
>Martin Szpinda >Martin Szpinda
Er stiess im Winter 2015 zur HDT-Familie und bringt seither seine 20-jährige Trainererfahrung erfolgreich ins Team ein.

Martin Szpinda

dipl. Wettkampftrainer C
>Fabio Ammann >Fabio Ammann
Spielt seit seiner Kindheit leidenschaftlich Tennis und freut sich seine Passion als Trainer in der HDT weiterzugeben. Er nimmt noch immer aktiv an Turnieren und an der Interclubsaison teil.

Fabio Ammann

dipl. Wettkampftrainer C (i.A.)
>Chantal Strehler >Chantal Strehler
Ein HDT "Eigengewächs"! Trainiert seit der Kindheit in der HDT und gibt als Trainerin ihr Wissen seit 2019 mit viel Begeisterung weiter.

Chantal Strehler

dipl. Wettkampftrainerin C (i.A.)