Wer ist die HDT?

Persönlichkeit ist uns wichtig

Team

>Thomas Huber >Thomas Huber
Durfte seine Passion zum Beruf machen und ist seit über 20 Jahren auf dem Tennisplatz tätig. Als namensgebender Inhaber ist er vor allem Bindeglied zwischen Kunden, Partnern und der HDT.

Thomas Huber

Inhaber & dipl. Tennislehrer
>Philipp Dvorak >Philipp Dvorak
Als Mitinhaber und Partner setzt er seit 2006 all sein Wissen und Können in die HDT. Mit Leidenschaft und Engagement führt er zusammen mit seinem Geschäftspartner den Betrieb in Wetzikon.

Philipp Dvorak

Inhaber & dipl. Wettkampftrainer B
>Martin Szpinda >Martin Szpinda
Er stiess im Winter 2015 zur HDT-Familie und bringt seither seine 20-jährige Trainererfahrung erfolgreich ins Team ein.

Martin Szpinda

dipl. Wettkampftrainer C
>Sandra Berger >Sandra Berger
Nachdem sie 10 Jahre in einer Wiener Tennisschule tätig war, siedelte sie in die Schweiz über und gibt seit November 2016 ihr Tenniswissen mit viel Herzblut an die Spieler*innen der HDT weiter.

Sandra Berger

dipl. Tennislehrerin
>Sascha Griesser >Sascha Griesser
Spielt seit er drei Jahre alt war leidenschaftlich Tennis. Er hat europaweit als Trainer gearbeitet und Turniere gespielt und freut sich seine Erfahrung in die HDT einbringen zu können.

Sascha Griesser

dipl. Wettkampftrainer B
>Marc Benkemoun >Marc Benkemoun
Ursprünglich aus Australien hat er 18 Jahre auf der ganzen Welt als Tennislehrer und ATP/WTA Tenniskommentator gearbeitet.

Marc Benkemoun

dipl. Wettkampftrainer B (i.A.)
>Fabio Ammann >Fabio Ammann
Spielt seit seiner Kindheit leidenschaftlich Tennis und freut sich seine Passion als Trainer in der HDT weiterzugeben. Er nimmt noch immer aktiv an Turnieren und an der Interclubsaison teil.

Fabio Ammann

dipl. Wettkampftrainer C (i.A.)
>Chantal Strehler >Chantal Strehler
Ein HDT "Eigengewächs"! Trainiert seit der Kindheit in der HDT und gibt als Trainerin ihr Wissen seit 2019 mit viel Begeisterung weiter.

Chantal Strehler

dipl. Wettkampftrainerin C (i.A.)
>Eliane Spohn >Eliane Spohn
Sie leitet den Restaurantbetrieb und das Küchenteam seit den Anfängen 2006 geschickt und mit viel Engagement. Sie ist das Bindeglied zwischen dem Team und der Geschäftsleitung.

Eliane Spohn

Köchin & Teamleiterin